Über uns

Unser Netzwerk

Die Infrastruktur bestimmt den Erfolg unserer Leistungen.

 

Auf unser weltweites Netzwerk sind wir besonders stolz. Wir haben uns in den vergangenen Jahren ein globales Netzwerk aufgebaut, welches sich über alle Kontinente hinweg erstreckt.

Durch unsere internationalen Kontakte können wir bestimmt auch Ihre Maschinen, Anlagen oder Werkzeuge beschaffen oder vermarkten!

Wir leben nach unseren Unternehmenswerten:

  • INTEGRITÄT
    Wir leben einen aufrichtigen, transparenten und fairen Umgang , der hohen moralischen Standards folgt.
  • INNOVATION
    Wir treiben Wandel und Kreativität voran, um stets die beste Lösung zu liefern.
  • EXZELLENZ
    Wir streben danach in bester Weise Erwartungen zu übertreffen, um höchsten Qualitätsforderungen zu entsprechen.
  • PARTNERSCHAFT
    Wir bauen starke Beziehen und Partnerschaften auf, um langfristig gemeinsam erfolgreich zu sein.
  • BEFÄHIGUNG
    Wir ermutigen Initiativen und schaffen Möglichkeiten für jeden Einzelnen.

Unsere Geschichte

2010

Gründung des Unternehmens Deal Gbr durch den Geschäftsführer Thomas Diel.

Einstieg eines Partners.

2010-2014

Am Lager in Aspach wurden die ersten Schritte des Unternehmens verwirklicht und durchgeführt.

2015

Umzug nach Tamm

Durch eine interne Umstrukturierung wurde die Deal Gbr geschlossen, die Partnerschaft wurde aufgelöst. Alleinige Führung der neu gegründeten TMD Tools & Carbide.

2018

Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung des Rohstoffmarktes wurden neue Wege und Möglichkeiten geschaffen.

Interesiert? Sehe erst unseren Shop!